Aktionen & Events



06.10. Robert Coyne

ROBERT COYNE: Exklusiver Gig und „NineDaysAWeek“-Tourauftakt in der CafelotteBar. Wir freuen uns am Freitag, den 6. Oktober um 20 Uhr den britischen Singer/Songwriter Robert Coyne in der CafelotteBar begrüßen zu dürfen. Mit dabei hat er seine brandneue CD „Out Of Your Dream“. Begleitet wird von Werner Steinhauser (langjähriger Schlagzeuger der Kevin-Coyne-Band“) und dem Bluesmusiker Wolfgang Bernreuther. Robert Coyne ist Sohn des legendären Musikers und Malers Kevin Coyne (1944-2004). Zuletzt veröffentlichte er eine CD-Trilogie mit dem vor kurzem verstorbenen Can-Schlagzeuger Jaki Liebezeit. Robert Conye ist am 7. Oktober zu einem Konzertmitschnitt im Funkhaus des BR (Nachtmix) und nutzt die Zeit in Bayern, um bei uns für einen Warm-Up-Tourstart-Gig vorbei zu schauen. Wir freuen sehr auf das Konzert! Euer CafelotteBar-Team

P.S.: Tickets gibt´s im VVK in der CafelotteBar für 10,00 € und an der AK für 12,00 €

 

13.10. Irisch-Bayrischer Abend in der Lotte

Wie jeden Monat findet auch Oktober der irisch-bayrische Abend in der Lotte statt. Diesen Monat aufgrund eines weiteren Konzerts in der Lotte jedoch am zweiten Freitag des Monats. Wie immer mit irisch-bayrischer Livemusik und Guiness vom Fass…

21.10. Lange Nacht der Musik

Es ist wieder soweit! Die Lange Nacht der Musik findet wieder bei uns in Aibling statt und wir sind auch wieder mit dabei und weils die letzten Male so schön war sind die Vodoohounds wieder bei uns in der Lotte zu Gast!